Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Neuer Partner für Vogel Heerma Waitz

Vogel Heerma Waitz (aka „V14“) ernennt zum neuen Jahr wieder einen Partner aus den eigenen Reihen: Der VC-Anwalt Dr. Simon Pfefferle wird zum 1. Januar 2022 Partner.

Die Berliner VC-Boutique war 2014 mit zunächst drei Partnern an den Start gegangen; Pfefferle ist der siebte Partner, und damit nun schon der vierte Partner, der nach Gründung der Kanzlei ernannt worden ist. Er ist seit 2017 bei Vogel Heerma Waitz. Zu seinen Mandanten gehören unter anderem Mambu, lengoo, gitti, Earlybird und Paua Ventures.

 

Gründungspartner Dr. Frank Vogel kommentiert: „Simon Pfefferle hat sich, seit er 2017 zu uns gestoßen ist, in beeindruckender Weise mit großem anwaltlichen Talent und hohem Arbeitseinsatz das Vertrauen von VC-Investoren wie auch von Start-Ups und Gründern erarbeitet, und hat sich so zu einem sehr gefragten Anwalt im VC Geschäft entwickelt. Wir freuen uns, dass er der Einladung in unsere Partnerschaft gefolgt ist.“



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 06.01.2022 08:56

zurück zur vorherigen Seite