Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Private-Equity-Praxis von Kirkland wächst weiter mit Zugang von Hendrik Braun als Partner

MÜNCHEN, 19. Oktober 2021 –– Kirkland & Ellis baut die Praxis im Bereich Private Equity/M&A weiter aus. Dr. Hendrik Braun wird als Partner zum Münchner Team dazustoßen.

Hendrik Braun spezialisiert sich auf die Beratung von Finanzinvestoren bei nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen. Vor allem Private-Equity-Investoren begleitet er bei Investments und Exits, zu Managementbeteiligungen und Reorganisationen ebenso wie zu allen gesellschaftsrechtlichen Fragen im Laufe des Investments in ihre Portfoliounternehmen. Er war bisher Counsel bei Freshfields in Frankfurt, wo er 2010 als Anwalt gestartet war.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Hendrik Braun für unser Team gewinnen konnten und auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Kirkland Partner Dr. Benjamin Leyendecker. „Hendrik Braun ist ein hervorragender Anwalt mit langjähriger Erfahrung. Er wird unsere Private-Equity-Praxis in München weiter stärken.“ 

 

 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 20.10.2021 08:13

zurück zur vorherigen Seite